Sichere dir jetzt meinen Videokurs "Meine 7 magischen Styling-Tipps“

(3 Tipps, die dir jeder gibt und meine wichtigsten 4 dazu)

Erhalte 7 Styling-Tipps, mit denen du die Frage „Was soll ich anziehen?“ für immer vermeiden wirst!


Du lernst in "Meine 7 magischen Styling-Tipps" genau, was du tun solltest, um dein Selbstbewusstsein durch stilsichere Auswahl deiner Kleidung zu unterstützen.


Ein kurzer Ausschnitt der Inhalte:


  • Du lernst, wie du mit deiner Kleidung kommunizierst um deine Ziele zu erreichen.
  • Du lernst stilsicher das richtige Outfit zur richtigen Situation auszuwählen
  • Du lernst Kontraste einzusetzen um Körperproportionen hervorzuheben oder zu kaschieren
  • Wie du die drei W-Fragen für dich nutzt
  • Warum der Schuh den Look bestimmt


Über mich:


Mein Name ist Julia Anklam.

Meine Kunden profitieren von dem Wissen, welches ich in mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Modebranche und fast 4000 Beratungen gesammelt habe.

Als Mode-Expertin für Image, Farbe und Make-up unterstütze ich Frauen und Männer dabei, die richtige Wirkung zu erzielen, indem sie ihrer einzigartigen Persönlichkeit Ausdruck verleihen

und das ganz ohne sich zu verbiegen.


Es ist kein Standard-Videokurs, in dem du theoretisches Wissen darüber bekommst, wie Stilsicherheit funktionieren.

Du bekommst zu jedem Tipp anschauliche Beispiele die es dir ermöglichen gleich selbst umzusetzen.



Sichere dir jetzt deinen Zugang zuMeine 7 magischen Styling-Tipps"!



Es gibt keine versteckten Zusatzkosten und du bezahlst keinen Cent.

(Du bezahlst mit der Erlaubnis dir E-Mails in Form meines Newsletters zu senden. Diese kannst du jederzeit einfach zurück nehmen).


Es gibt insgesamt drei Gründe dafür:


1. Es ist meine Art, mich bei all den Menschen zu bedanken, die mich bisher auf meinem Weg unterstützt und begleitet haben.


2. Da draußen gibt es eine Menge Leute, die ihr Geld damit verdienen, anderen Menschen zu sagen, wie sie Stilsicherheit erreichen.

Ich hingegen wende das, was ich in Meine 7 magischen Styling-Tipps" erkläre, seit Jahren praktisch an und weiß daher genau, wie es funktioniert.


3. Das mag jetzt etwas emotional klingen, aber dieses Videokurs liegt mir wirklich am Herzen, weil es darin um ein Thema geht, das mir persönlich sehr wichtig ist.

Es soll meine Motivation für dich sein.

Und es würde mich wirklich sehr freuen und stolz machen, wenn du mit meiner Hilfe auch dein großes Ziel erreichst.



Ich bin absolut davon überzeugt, dass du von Meine 7 magischen Styling-Tipps" begeistert sein wird.


Beste Grüße,

Julia Anklam


Course plan

Deine Styling-Tipps